MiCA für deinen Lieblingsmenschen

Manufakturprodukte aus Berlin

Wir sind Kinder unserer Stadt – wir sind Berliner. Im Herzen, mit Haut und Haar, mit Händen und Füßen, in unseren Köpfen.

Was liegt näher als unsere Herzen sprechen zu lassen, unsere eigenen Köpfe zu gebrauchen und die kreativen Schätze in unserer Stadt zu finden?

MiCA – MADE in CAPITALS wurde dafür geboren, die wundervollen Design- und Manufakturprodukte, die in den Werkstätten unserer Hauptstadt entstehen, nicht nur zu präsentieren, sondern auch möglichst vielen Hauptstadtfans zugänglich zu machen. Wer will nicht das kleine Besondere, das Extravagante, das Individuelle für seinen Lieblingsmenschen oder für sich selbst haben, das noch dazu den Puls der Metropole spüren lässt?

Unser Motto #MiCAlovesyou führt uns in die scheinbar endlose Welt von ausgewählten Hauptstadt-Produkten aus den Bereichen Food, Fashion, Art, Accessoires mit dem gewissen Etwas.

Wir wünschen euch viel Spaß mit uns und “unseren” Produkten - MiCA LOVES YOU!